live bilder & stimmen


zwei gitarren, zwei stimmen und viel gefühl


Seit mittlerweile fünf Jahren sind wir nun nicht nur privat, sondern auch musikalisch verbunden. Livemusik zur Trauung ist dabei ein ganz besonderes Projekt für uns und wir freuen uns jedes Mal wieder auf diesen einen Moment - ob in der Kirche, im Standesamt oder bei freien Trauungen.

 

Jedes Paar bringt seine eigene Geschichte und seine ganz eigene Individualität mit. Deshalb ist auch jede Trauung anders. Wie viel Glück muss man haben, solch rührende Momente miterleben zu dürfen. Wir danken allen Brautpaaren, die uns ihr Vertrauen schenken und uns Teil Ihrer Hochzeit werden lassen. Darüber sind wir sehr glücklich.

 

Wir freuen uns darauf, euch kennen zu lernen. Über "Kontakt" könnt ihr uns gerne ein paar Zeilen schicken oder einfach direkt bei uns durchklingeln. 

 

Lilli & Andy

 

Auf diesem Weg möchten wir der lieben und großartigen Rebecca Conte für die wunderbaren Fotos danken. Du liebst was du tust, das sieht man und spürt man. Danke dir für alles!  <3